Ein neues Projekt: libGDX - UUAA

Auch wenn in der Vergangenheit die Versuche ein fertiges Spiel zu produzieren immer wieder nicht zum Ende kommen wollten, lasse ich mich nicht davon abhalten es weiter zu versuchen :-)

Zur Unterstützung habe ich mir gleich kompetente Hilfe ins Boot geholt: der wunderbare Grafiker und Designer Benjamin Weiler. Aufmerksame Beobachter konnten ihn schon bei Kunai auf einem der Screenshots entdecken.

Der Arbeitstitel, mit guten Chancen übernommen zu werden lautet “Up, Up and away” - UUAA.

Da ich immer wieder und sehr gerne die verschiedenen Dev-Blogs zu anderen Projekten verfolge, habe auch ich vor dieses Projekt unter der “open development”-Fahne zu hissen und habe dazu einen eigenen Blog angelegt, auf dem ich über Implementierungsdetails, aufgetrenene und gelöste Probleme berichten und mit Benni über Artworks und Game Design philosophieren kann.

Last posts

Tags